Grünes Pubquiz mit Katharina Horn

04.11.23 –

Was ist eigentlich die Hauptstadt des Senegal? Von wem stammt der Satz: „Der Waschlappen ist eine brauchbare Erfindung“? Was für eine Berufsausbildung hat Steffi Lemke in den 80ern abgeschlossen?

Wir treffen uns am Mittwoch, dem 29.11. um 19 Uhr zum Quizzen im GRÜNEN Büro und treten in Teams mit 4-5 Personen in den Wissens-Wettstreit.

Unsere Landesvorsitzende Katharina Horn wird uns durch den Abend führen. Keine Sorge, nicht alle Fragen werden mit GRÜNEN Themen und Personen oder Wissen aus dem Geografieunterricht zusammenhängen. Der Fragenteller für den Abend ist bunt gemischt. Für kleine Snacks und Getränke ist gesorgt.

Meldet euch mit eurem Team, den teilnehmenden Personen bei uns an und überlegt euch für den Abend einen kreativen Teamnamen. Gerne könnt ihr euch auch alleine anmelden und wir stellen ein Team zusammen. Anmeldung unter: Info@gruene-vg.de

Kategorie

Aktuelles | Kreisverband