Dr. Stefan Fassbinder wird erster grüner Oberbürgermeister in Greifswald

In einer spannenden Stichwahl gewann Stefan Fassbinder das Rennen um den Oberbürgermeisterposten.

20.05.15 –

Der  Grüne Kreisvorstand Vorpommern-Greifswald freut sich riesig über den grandiosen Wahlerfolg unseres Kandidaten Stefan Fassbinder

Gemeinsam stark!

Allen Unterstützerinnen und Unterstützern sowie allen Wählerinnen und Wählern möchten wir auf diesem Wege noch einmal unser herzliches Dankeschön ausrichten. Hierzu sagte Marvin Böttger aus dem Grünen Kreisvorstand: „Wir waren ein super Wahlkampfteam! Die Zusammenarbeit mit unseren Bündnispartnern SPD, Linke und Piratenpartei lief sensationell und könnte als Signal für zukünftige Wahlkämpfe gesehen werden. Gemeinsam können und werden wir in Zukunft noch vieles gestalten.“

Wahlparty

Mehr als 100 Menschen kamen in Greifswald zusammen, um gemeinsam den Politikwechsel in Greifswald zu feiern und gemeinsam neue Ideen für unsere Stadt zu diskutieren. Folge uns auf Facebook, um die Bilder zu sehen

Der Wahlausschuss bestätige am 12.05. die Wahl von Stefan Fassbinder als neuen Oberbürgermeister von Greifswald.

www.stefan-fassbinder.de

Kategorie

Greifswald | Greifswald