BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN unterstützen städtische Investitionen ins Volksstadion

17.06.22 –

„Herzliche Gratulation an den Greifswalder FC zum Aufstieg in die Regionalliga. Die Mannschaft des FC hat eine phantastische Saison gespielt und mit einem begeisternden, konzentrierten und engagierten Spiel am letzten Samstag den Aufstieg perfekt gemacht“, so Alexander Krüger, Vorsitzender der Bürgerschaftsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.
Gemeinsam mit Oberbürgermeister Stefan Fassbinder hat er das Spiel am Spielfeldrand mitverfolgt, mitgefiebert und -gejubelt.
Beide sind sich einig, dass der Aufstieg nicht nur sportlich, sondern auch für die Stadt eine große Bedeutung hat und das Volksstadion mit vereinten Kräften und so schnell wie möglich regionalligatauglich gemacht werden muss.
„Unsere Fraktion wird es daher unterstützen, wenn die Stadt noch in diesem Jahr Geld zur Verfügung stellen muss, um das zu ermöglichen“, kündigt Krüger an.

Aktuelles | Bürgerschaft