Hochtour der Grünen Jugend im Wahlkreis 16 unterwegs

13.09.13

Der bündnisgrüne Wahlkampf in Vorpommern wird ab Samstag auch durch die Hochtour der Grünen Jugend unterstützt. Mit ihren Wahlkampftouren unterstützt der grüne Jugendverband Wahlkampf und Kandidat_innen bundesweit mit Infoständen und Aktionen.

Ralf-Peter Hässelbarth, grüner Direktkandidat für den Wahlkreis 16: „Ich freue mich sehr über die zusätzliche Unterstützung an mehreren Orten im Wahlkreis. Grüne Politik ist offen für neue Ideen und lebt vom Austausch. Dass wir gerade für junge Menschen gute Angebote machen, zeigen auch Umfagen, die bei Unter-18-jährigen durchgeführt wurden.“

Die Hochtour der Grünen Jugend ist am Samstag, den 14.9. in Friedland und Neubrandenburg zu Gast, am Montag, den 16.9. stehen Pasewalk, Torgelow und Ueckermünde auf dem Programm, am Dienstag, den 17.9. werden Anklam und Wolgast besucht.

Kategorie

Demmin Ostvorpommern Uecker-Randow