Wahlen zum Kreisvorstand bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Greifswald-Uecker-Peene

Jörg Moritz-Reinbach und Michael Steiger neu im Vorstand

19.06.09 –

Auf der Kreismitgliederversammlung am 18.6. verabschiedete BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Greifswald-Uecker-Peene einen Teil des alten und wählte Mitglieder für den neuen Kreisvorstand.

Dank gilt Dr. Stefan Fassbinder für sieben Jahre Vorstandsarbeit - und Gratulation natürlich zu seinem Sitz in der Greifswalder Bürgerschaft! Anne Klatt hat ebenfalls ihr Engagement im Vorstand gegen einen Sitz in der Bürgerschaft getauscht - auch ihr gilt der Dank für die geleistete Vorstandsarbeit. Schließlich und endlich ist Chris Labouvie in den Kreistag in Ostvorpommern gelangt und gibt zugunsten dieser Tätigkeit den Kreisvorstand auf. Vielen Dank Dein Engagement für Ostvorpommern!

Wiedergewählt wurden die bisherigem Vorstandsmitglieder Ruth Terodde, Gregor Kochhan und Dr. Ulrich Rose (Kassenwart).

Als neue Vorstandsmitglieder begrüßt der Kreisverband Jörg Moritz-Reinbach und Michael Steiger, den Gastgeber der gestrigen Kreismitgliederversammlung, die - zum ersten Mal in diesem Jahr - unter freiem Himmel stattfand, und zwar im Hof der Stralsunder Straße 46.

Greifswald