Volle Mitgliederversammlung der Grünen

Am 05. Dezember fand die Mitgliederversammlung der Grünen Vorpommern-Greifswald mit den Verabschiedungen von Satzungsänderungen, einer Finanzordnung und dem Haushalt statt.  Anschließend gab es eine Versteigerung für den Guten Zweck. 170 Euro kamen über selbstgemachten Met, Marmeladen, Radwegekarten, Tüchern bis Olivenöl zusammen. Damit unterstützen wir diesmal die Initiative Weihnachten im Flüchtlingsheim. Ca. 120 Kinder leben bei uns im Kreis in den Heimen für Geflüchtete. Die ehrenamtliche Initiative packt Geschenke für die Kinder. Info für Sach- und Geldspenden und über gesuchte Hilfe beim Packen HIER:

12.12.19 –

Info für Sach- und Geldspenden und über gesuchte Hilfe beim Packen HIER:

Aktuelles | Kreisverband