Mitfahrgelegenheit zu den Demos nach Berlin

Der Kreisverband der Grünen in Vorpommern-Greifswald bietet am 189.1.20 Mitfahrgelegenheiten zum Demo-Samstag nach Berlin! Am Samstag findet ab 12 Uhr die "wir haben´s satt-Demo" für klima- und artgerechte Landwirtschaft statt. Die Grünen laden zur Mitfahrt auf Quer-durchs-Land-Tickets. Hin- und Rückfahrt kosten dann nur 10 € pro Mitfahrer*in - den Rest übernehmen die GRÜNEN. Teilnehmer*innen treffen sich um 8:15 Uhr am Greifswalder Hauptbahnhof. Meldet euch bitte bis Freitag 17. Januar 18 Uhr per Email: ulrike.berger@gruene-vg.de um Ticket-kauf-Stress zu vermeiden. Denkt an Töpfe und Kochlöffel zum Krach schlagen und Spiele für die Fahrt. Für gutes Essen und eine andere Landwirtschaftspolitik!

14.01.20 –

Denkt an Töpfe und Kochlöffel zum Krach schlagen und Spiele für die Fahrt.

Für gutes Essen und eine andere Landwirtschaftspolitik!

Aktuelles | Kreisverband