Infostand "Kein Plastik im Meer"

Am 18. September von 14:00 bis 16:00 Uhr informiert der Kreisverband im Rahmen des Coastal Clean Up-Day mit einem Stand auf dem Greifswalder Fischmarkt über das Plastikproblem in den Meeren. Wir tauschen am Stand Plaste- gegen Jutetaschen und machen ein kleines Quiz. Anschließend findet von 17:00 bis 20:00 Uhr mit dem Europabgeordneten Reinhard Bütikofer und OB Stefan Fassbinder ein Fachgespräch zu dem Thema „Mehr Plastik als Fische im Meer? – Weniger Plastik im Alltag, mehr Meeresschutz“ im Bürgerschaftssaal statt. Um eine Anmeldung unter: info(at)gruene-vg.de wird gebeten.

12.09.18 –

Wir tauschen am Stand Plaste- gegen Jutetaschen und machen ein kleines Quiz.

Um eine Anmeldung unter: info(at)gruene-vg.de wird gebeten.

Aktuelles | Bürgerschaft | Kreistag | Kreisverband