Greifswalder GRÜNE setzen auf Zukunft der Theater Vorpommern GmbH

Wenn es jetzt nach dem Beispiel der GRÜNEN noch gemeinsame Fraktionssitzungen von Stralsunder und Greifswalder CDU und SPD gibt, bestehen gute Chancen auf den Erhalt der Theater Vorpommern GmbH.

"Vielen Dank an die Stralsunder Bürgerschaft. Wir werden uns bemühen, mit der Greifswalder Bürgerschaft denselben Weg der Vernunft zu beschreiten!", so Dr. Ullrich Bittner, Vorsitzender der Fraktion GRÜNE/ok. Bittner weiter: "Die Gesellschafter erhalten nun den Auftrag und den nötigen Verhandlungsspielraum für erfolgreiche Verhandlungen zum Fortbestand des Theater Vorpommerns."

Kategorien:Greifswald
URL:https://gruene-vorpommern-greifswald.de/aktuelles/news-detail/article/greifswalder_gruene_setzen_auf_zukunft_der_theater_vorpommern_gmbh/