Skip to main content

Wir haben keinen Bock

auf Krise!

Zukunft Erkämpfen, Gemeinsam!

Die letzten Jahre waren geprägt von Stillstand und einer Politik, die die meisten Menschen einfach ignoriert. Unsere Generation nimmt diese Ungerechtigkeiten nicht mehr einfach hin. Die GRÜNE JUGEND ist der Ort, an dem wir uns zusammenschließen und laut werden für echte Veränderung. Es gibt wahnsinnig viel zu tun – gemeinsam mit dir können wir alles verändern.

Aktuelles
21. Februar 2024 in Aktuelles, Pressemitteilungen

Sofortiger Stopp für das LNG-Terminal vor Rügen!

Grüne Jugend MV fordert sofortigen Stopp für das LNG-Terminal vor Rügen! Eine Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung ist zu dem Ergebnis gekommen, dass der Bau des LNG-Terminals vor Rügen…
Read More
17. Februar 2024 in Pressemitteilungen

Demos allein reichen nicht – rassistische Gesetze stoppen!

Nach wie vor sind die Demonstrationen gegen rechts sehr präsent, gleichzeitig kommt es aber zu Asylrechtsverschärfungen und Abschiebungen.   Nora Schreiber, Sprecherin der Grünen Jugend Mecklenburg-Vorpommern, sagt dazu: "Demos allein…
Read More
Demnächst
März 2024
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden
Sei Dabei!
Unser Verband ist in Kreisverbänden organisiert, die im ganzen Bundesland verteilt sind. Die Kreisverbände bilden das Herz unseres Verbandes, wo alle möglichen Aktivitäten stattfinden.
In deiner Nähe gibt es noch keinen Kreisverband? Kein Problem! Wir helfen dir beim Aufbau, melde dich bei uns!
Erfahre mehr
BLEIB' AUF DEM LAUFENDEN!

Auf unseren Social-Media Kanälen erfährst du sofort, was gerade passiert.
Tritt auch gern dem Telegram-Channel der GRÜNEN JUGEND bei für regelmäßige Updates!

Bleib' auf dem Laufenden!

Auf unseren Social-Media Kanälen erfährst du sofort, was gerade passiert.
Tritt auch gern dem Telegram-Channel der GRÜNEN JUGEND bei für regelmäßige Updates!

Wir alle brennen für junggrüne Politik und engagieren uns ehrenamtlich für eine bessere Welt – aber Engagement kostet auch Geld.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner